Ferkelball

Die frischlinge; der nachwuchs

Für unsre kleinsten das Größte. Der Ferkelball ist unsere Kinderprunksitzung, bei der der Spaß und die Unterhaltung der Kinder im Vordergrund stehen. Mit Animationen, Spielen und lustigen Ideen, kommt garantiert keine Langeweile auf. Natürlich wird dabei auch für alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Junggebliebenen ein kurzweiliges Programm geboten. Mit dabei sind unsere Kinder- und Jugendgruppen. Die Ferkel, unsere Bambinis, die Blauen Funken, die Junioren und unsere Tanzmariechen, die mit ihren Tänzen das Publikum begeistern.

Der Eintritt? Für ALLE kostenlos. Wann? Immer Sonntags vor dem Säuliball. Wer soll kommen? Jeder der einen wunderschönen Tag erleben möchte!
PUR erkannte es: „Und ein kleiner Junge nimmt mich an der Hand. Er winkt mir zu und grinst: Komm hier weg, komm hier raus, komm ich zeig dir was. Das du verlernt hast, vor lauter Verstand! Komm mit ins Abenteuerland.“ – unser Ferkelball.